+++ Neue Termine für 2021 > ab November in der Terminübersicht +++ | +++ Weihnachtsfeier unter freiem Himmel? - Fragen Sie uns an! +++
  • Mit den Mitschülern zusammenwachsen - Kanutouren auf der Wiesent eignen sich hierzu ideal

Naturerlebnis Kajak - Wir sind Teil von BayernTour Natur

BayernTour Natur - Deutschland größte Umweltbildungsaktion

Als Veranstalter im Rahmen von BayernTour Natur war die Firma Aktiv Reisen als Gast des bayerischen Umweltministers Thorsten Glauber zur Auftaktveranstaltung am Hochplateau der Ehrenbürg am 17. Mai 2019 eingeladen.

BayernTour Natur als eine Gemeinschaftsaktion von Staat, Vereinen, Verbänden, Umwelteinrichtungen, Kommunen und Einzelpersönlichkeiten gilt als die größte Umweltbildungsaktion Deutschlands und soll Wissensvermittlung in Verbindung mit körperlicher Betätigung und spielerischem Naturerlebnis ermöglichen. Die 19. Auflage der Reihe wurde im Landkreis Forchheim, genauer gesagt auf dem Walberla eröffnet. Wir waren dabei und konnten mit dem Minister persönlich sprechen.

 

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder Im Rahmen von BayernTour Natur unseren Gästen die Schönheit der Fränkischen Schweiz und ihre artenreiche Flora und Fauna vom Kajak aus zeigen.

Euer Aktiv Reisen Team

 

Termine:

  • 20. September

 

Leistungsbeschreibung:

 

Strecke:

Behringersmühle bis Muggendorf

Treffpunkt:

08:45 Uhr Büro Aktiv Reisen

Dauer:

ca. 2,5 Stunden

Preise:

 39,- € pro Person

Ausrüstung:

Kajak oder Kanadier, Paddel, Schwimmweste, Tonne

Inklusive:

Ausrüstung, Einweisung, Guide

 

Direkt buchen

Tourenbeschreibung (PDF)

BOOTSTOUREN BUCHEN

Erreichen Sie uns, damit wir Sie erreichen

Form not found or is not published

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Hauptmenü